Wir gehen auf Nummer sicher!

Wir kümmern uns um dein und das Wohl unserer Mitarbeiter. In unseren Restaurants gelten hohe Hygienestandards, die wir der aktuellen Lage entsprechend verstärkt haben, um dich, unsere Sandwich Artists und die Gesellschaft zu schützen.

Unsere Mitarbeiter verwenden zertifizierte, antibakterielle und viruzide Seife sowie Oberflächen-Desinfektionsmittel.

Wir tragen Handschuhe bei der Zubereitung deines Essens.

Wir reinigen und desinfizieren mehrmals stündlich hoch frequentierte Bereiche wie z. B. Tische, Getränke-Anlage, Türklinken usw.

Bei uns kannst du bargeld- und kontaktlos zahlen. Wir bitten dich, in der aktuellen Zeit möglichst auf Bargeldzahlung zu verzichten.

Bitte halte weiterhin den nötigen Sicherheitsabstand, um dich und deine Mitmenschen zu schützen!